www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Reelle Analysis mehrerer Veränderlichen" - Kurvenintegral
Kurvenintegral < mehrere Veränderl. < reell < Analysis < Hochschule < Mathe < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Reelle Analysis mehrerer Veränderlichen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Kurvenintegral: Aufgabe
Status: (Frage) für Interessierte Status 
Datum: 15:01 Mi 01.02.2006
Autor: lumineszenz

Aufgabe
Berechne das Kurvenintegral von Vektor a(x,y) = (12xy + 3,6x²)
über dem Einheitskreis!

Was sind die Grenzen? 0 - 2pi oder wie ???
Hilfe!! Lösung????

lg. lumi

Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.

        
Bezug
Kurvenintegral: Halt!
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 15:16 Mi 01.02.2006
Autor: MatthiasKr

Hallo lumi,

mal eine kurze frage: was erhoffst du dir davon, hier massenhaft fragen hinzustellen und eine dringende lösung zu fordern, mit dem hinweis auf deine prüfung morgen!?!

Erstens sind wir hier keine antwort-maschinerie und zweitens bezweifle ich ehrlich gesagt, dass es für deine prüfung etwas bringt, wenn wir dir die aufgaben lösen.

VG
Matthias

Bezug
                
Bezug
Kurvenintegral: Matthias
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 16:32 Mi 01.02.2006
Autor: lumineszenz

Lieber Matthias,
ich glaub nicht dass Du das beurteilen kannst ob mir die Lösungen weiterhelfen würden!
Aber danke für Deine freundliche Unterstützung!> Hallo lumi,

>  
> mal eine kurze frage: was erhoffst du dir davon, hier
> massenhaft fragen hinzustellen und eine dringende lösung zu
> fordern, mit dem hinweis auf deine prüfung morgen!?!
>  
> Erstens sind wir hier keine antwort-maschinerie und
> zweitens bezweifle ich ehrlich gesagt, dass es für deine
> prüfung etwas bringt, wenn wir dir die aufgaben lösen.
>  
> VG
>  Matthias


Bezug
                        
Bezug
Kurvenintegral: OK
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 17:18 Mi 01.02.2006
Autor: MatthiasKr

Hallo lumi,

gut, ich kann es nicht 100%ig beurteilen, wie die lage jetzt bei dir speziell ist.

lass es mich dann also so sagen: aus der erfahrung der prüfungen, die ich in mathematik abgelegt habe, und das sind zumindest schon ein paar, denke ich, dass es nicht viel bringt,sich (und andere...) mit aufgaben, die man nicht schafft, verrückt zu machen. statt dessen ist es ratsam,

sich die wichtigen sätze anzuschauen und
leichtere standard-aufgaben, die häufig abgefragt werden, einzuüben

ansonsten, am Tag vor der prüfung: versuchen abzuschalten, sich seine stärken bewußtmachen statt der schwächen.

nichts für ungut: ich drücke dir natürlich die daumen für deine prüfung!

VG
Matthias

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Reelle Analysis mehrerer Veränderlichen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]