www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Lineare Algebra / Vektorrechnung" - Facharbeit
Facharbeit < Lin. Algebra/Vektor < Oberstufe < Schule < Mathe < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Lineare Algebra / Vektorrechnung"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Facharbeit: Frage (beantwortet)
Status: (Frage) beantwortet Status 
Datum: 13:42 Do 20.05.2004
Autor: CaritaDogel

Hey Leut
Habe mal ne frage? Muss in Im Lk Mathe eine facharbeit zum Thema das skalarprodukt schreiben. habe soweit alles geschrieben, habe aber keine ahnung wie ich eine reflexion schreiben soll. ich weiß zwar was da rein soll aber nicht so genau.
gibt es vielleicht eine seite wo facharbeitsbeispiele sind, müssen auch nicht das gleiche thema sein.
    Wär echt super


        
Bezug
Facharbeit: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 14:02 Do 20.05.2004
Autor: Eva

Hallo CaritaDogel,

willkommen im MatheRaum :-)!

Ich habe eben mal nach einer passenden Seite für Dich gesucht und bin auch fündig geworden:
[]http://www.stauff.de/matgesch/dateien/facharbeiten/a7.htm

Ansonsten kann ich Dir gerne folgendes anbieten: Schreibe doch mal Deine Reflexion, stelle sie hier rein und ich lese sie mir gerne durch.
Aber vielleicht hat noch jemand einen anderen Tipp für Dich,

liebe Grüße,
Eva

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Lineare Algebra / Vektorrechnung"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]