www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Politik/Wirtschaft" - Cashflow Bereich Finanzierung
Cashflow Bereich Finanzierung < Politik/Wirtschaft < Geisteswiss. < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Politik/Wirtschaft"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Cashflow Bereich Finanzierung: Aufgabe
Status: (Frage) reagiert/warte auf Reaktion Status 
Datum: 12:50 Fr 29.06.2012
Autor: Nicole1989

Hallo zusammen

Ich bin gerade dabei eine Übungsaufgabe im Bereich Cashflow zu lösen. Vieles ist mir da vorgegeben. Zum einen hat da bereits jemand den Umsatzbereich und Investitionsbereich nachgewiesen. Andererseits sind auch die Bilanzen/Erfolgsrechnung vorgegeben (siehe Anhang).


[a][Bild Nr. 1 (fehlt/gelöscht)]

[a][Bild Nr. 2 (fehlt/gelöscht)]



Obwohl es nicht zur Aufgabenstellung gehört, habe ich gedacht, ich könnte mal nocdh den Finanzierungsbereich ausrechnen und überprüfen ob ich auf die entsprechende Veränderung der Liquidität kommen werde.



        
Bezug
Cashflow Bereich Finanzierung: Bilder vergessen
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 12:59 Fr 29.06.2012
Autor: Marcel08

Hallo!

Du müsstest dann noch die Bilder nachreichen.


Viele Grüße, Marcel

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Politik/Wirtschaft"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]